CtM - Chemnitztal Maler GMBH · Chemnitztalstraße 130 · 09114 Chemnitz · Telefon: +49 (0) 371 403 000 30 · Telefax: +49 (0) 371 403 000 39

 

Wir bilden aus - Bewirb Dich hier!

  • Beste Ausbildungsqualität
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Keine Wochenendarbeit
  • Grundausstattung frei
  • 22 Tage bezahlter Urlaub
  • Nachhilfe bei Bedarf
  • Hohe Übernahmechancen

 

 

 

Werde Teil unseres jungen Teams! Bringe Dich und Dein kreatives Potential in unserem modernen, sächsischen Unternehmen ein. Wir bieten übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungen und bei besonderer Eignung, eine Fortbildung zum Meister an. Wenn Du den Beruf des Malers ergreifen willst, nur zu, bewirb Dich bei uns. Wir tragen das Siegel “Beste Ausbildung im Handwerk” der Handwerkskammer Chemnitz.

 

 

 

Ausbildung zum Maler (M/W/D)

Bewerbungsschluss 15. Juli 2019

 

MEHR INFO

Ausbildung zum Bauten- und Objektbeschichter (M/W/D)

Bewerbungsschluss 15. Juli 2019

 

MEHR INFO

 

 

 

 

 

Ausbildungszertifikat

"Beste Ausbildung im Handwerk"

Jährlich bilden wir ca. 15 Jugendliche in verschiedensten Berufen aus. Damit sind wir in Chemnitz mit führend.

 

 

 

Ich habe im Unternehmen mit der Ausbildung als Bauten- und Objektbeschichter begonnen. CTM hat mich ermuntert, die Ausbildung zu verlängern und noch den Abschluß des Maler und Lackierer zu absolvieren.” 

Silvan Meyer

Auszubildender

 

 

 

Wir bilden aus - Bewirb Dich hier!

 

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen.