CtM - Chemnitztal Maler GMBH · Chemnitztalstraße 130 · 09114 Chemnitz · Telefon: +49 (0) 371 403 000 30 · Telefax: +49 (0) 371 403 000 39

 

Macher gesucht - Verstärke jetzt unser Team!

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Wochenenden sind frei
  • Hohe Auslösung auf Montage
  • 24 Tage bezahlter Urlaub
  • Quereinsteiger geeignet
  • Kostenfreie Weiterbildung

 

 

Es erwarten Sie offene und hilfsbereite Kollegen und ein entspanntes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in kleinen schlagkräftigen Teams.  Bewerben Sie sich bei uns, einem modernen sächsischen Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards. Wir bieten übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungen und bei besonderer Eignung, eine Fortbildung zum Meister, an. 

 

 

 

Vorarbeiter (M/W/D)

ab sofort in Vollzeit
 

MEHR INFO

Maler (M/W/D)

ab sofort und in Vollzeit

 

MEHR INFO

Lackierer (M/W/D)

ab sofort und in Vollzeit
 

MEHR INFO

Fußboden-
leger (M/W/D)

ab sofort und in Vollzeit

MEHR INFO

 

 

 

“Seit über 17 Jahren bin ich im Unternehmen. Begonnen hat es mit der Lehre als Maler. Später war ich viele Jahre als Facharbeiter in verschiedenen Projekten tätig. CTM hat mich gefördert und motiviert, Weiterbildungen zu besuchen.
Mittlerweile bin ich Vorarbeiter für Großprojekte. Dies ist eine Arbeit die mich fordert - und Spaß macht.

 

Maik Roth

Malerfacharbeiter / Vorarbeiter

 

Ich habe im Unternehmen mit der Ausbildung als Bauten- und Objektbeschichter begonnen. CTM hat mich ermuntert, die Ausbildung zu verlängern und noch den Abschluß als Maler und Lackierer zu absolvieren.” 


 

Silvan Meyer

Auszubildender

 


 

 

Schon seit 11 Jahren arbeite ich im Unternehmen. Damals war ich ungebunden und viel auf Montage. Gut fand ich dabei die Zuschläge und Auslöse. Nun bin ich verantwortlich für eine kleine Familie. Unkompliziert und schnell konnte ich mit dem Chef darüber  sprechen. Jetzt arbeite ich auf Baustellen in Chemnitz bzw. Umland und bin abends bei meiner Familie.

Thomas Schmidt

Malerfacharbeiter

 

 

Wir bilden aus - Bewirb Dich hier!

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen.

Wir bilden aus. – Bewirb Dich hier!