Malerarbeiten

 

Die CTM - Chemnitztal Maler GmbH ist spezialisiert auf Projekte zwischen 1.000 m² und 40.000 m².
Wir bieten unseren Bauherren eine umfassende Beratung bezüglich der Durchführung, der farblichen Gestaltung und der Ästhetik. Das daraus entstehende Farbkonzept wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern schnellstmöglich umgesetzt. Auf diese Weise gewährleisten wir unseren Bauherren einen schnellen, professionellen und komfortablen  Ablauf der Arbeiten. Mit derzeit 40 Malerfacharbeitern und effizienten Arbeitsabläufen übergeben wir unsere Projekte gern fristgerecht.

Eine kleine Übersicht finden Sie unter Referenzen.

Wir beraten Sie gern

Ihr Ansprechpartner
Pierre Nickel
Malermeister
Telefon: +49 (0) 371 403 000 33
E-Mail schreiben

 

 

Wir bilden aus - Bewirb Dich hier!

 

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald, bei einem persönlichen Gespräch, kennen.

Wir bilden aus. – Bewirb Dich hier!